Etravirin

Ein neues Medikament macht von sich reden. Etravirin, ein Arzneistoff, der als Therapie bei HIV eingesetzt wird. In einigen Ländern wird eine Off-Label-Verschreibung praktiziert. Von überall her melden sich Betroffene. Bei Ihnen scheint das Medikament zu wirken. Nicht nach Monaten oder Jahren. Nicht, dass es langsamer bergab geht, sondern Fähigkeiten und Funktionen werden zurückerlangt. Ich habe Angst zu hoffen und tue es trotzdem.

Wir haben alles was wir gesammelt haben an die Ärztin der Jungs im UKE weitergeleitet. Ich warte darauf, dass wir irgendetwas tun können, um dieser Scheißkrankheit Einhalt zu gebieten. Das Leben ist so mühsam geworden für die Jungs. Das Gehen und Stehen und Essen und Trinken und Aufstehen und in die Schule gehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − vier =