Spendenwanderung für Friedreich Ataxie

Ich freue mich sehr, dass meine Freundin Biggi dieses Jahr die Zügel wieder in die Hand nimmt. Wir werden wieder gemeinsam durch Hessen wandern.

Dieses Mal von Gießen nach Weilburg und zwar am 31.08.19.
Das Motto – wie bei den anderen Spendenwanderungen auch – ist es an seine körperlichen Grenzen zu gehen und zu erfahren wie es sich anfühlt ab Kilometer 40 (oder früher 😉 ) bei jedem Schritt gegen seinen inneren Schweinehund ankämpfen zu müssen.

Wir laufen und sammeln Spenden für Menschen mit Friedreich Ataxie. Diese Erkrankung erschwert den Betroffenen alles, was mit Bewegung zu tun hat. Welche Auswirkungen dies hat, sehen wir bei unseren Söhnen Friedrich und Ole jeden Tag.

Wie Ihr dabei sein könnt, schreibt Biggi hier auf HOPE BASE für Euch: Spendenwanderung für Friedreich Ataxie

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + acht =