23. September 2017: Wir wandern weiter bis an unsere Grenzen für Menschen mit Friedreich Ataxie

Hamburg – Bad Oldesloe – Scharbeutz

Wo und Wann:
Samstag, 23.09.2017, Start 6:04 Uhr, Gleis 8 Hauptbahnhof in Hamburg (RE21404 nach Bad Oldesloe).
Die Wanderung startet am Bahnhof in Bad Oldesloe um 6:29 Uhr. Teilnehmer: Freunde von Menschen mit Friedreich Ataxie

Am 10.06.17 absolvierten 30 Wanderer den ersten Streckenabschnitt Richtung Ostsee von Hamburg bis nach Bad Oldesloe. Hierbei wurden 9.500€ an Spenden gesammelt. Nun folgt der zweite Streckenabschnitt von Bad Oldesloe nach Scharbeutz von ca. 45 km. Hierfür werden Mitläufer gesucht!

Das Ziel für jeden Einzelnen ist, an seine Grenzen zu gehen, denn jeder Wanderer gewinnt im Vorfeld Spenden-Paten, die jeden gewanderten km mit einem Betrag X unterstützen. Die eingelaufenen Spenden kommen der Friedreich-Ataxie-Forschung zugute.

Wer nicht die gesamte Strecke schafft, wird zum nächsten Bahnhof gebracht und kann von dort zurück nach Hamburg oder zum Zielpunkt – Strand in Scharbeutz – fahren. Der Tag endet mit einem gemeinsamen Abendessen am Strand in Scharbeutz. Für Essen und Getränke wird ein Unkostenbeitrag von 20€ erhoben.

Dabei sein kann jeder, der die Friedreich-Ataxie-Forschung unterstützen möchte. Schreibt an viez_ev@gmx.de, wenn Ihr mitlaufen oder Euch anderweitig engagieren wollt und erzählt anderen von der Aktion. Spenden an:

Viez e.V.
Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Menschen mit neurodegenerativer Erkrankung und deren unmittelbarem Umfeld


IBAN: DE50 4306 0967 2068 1472 00
GLS
Gemeinschaftsbank eG
Kennwort
: Spendenwanderung

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − vierzehn =